Agi Cup Winsen 29.05.2022

Nun war es endlich soweit. Der Cup am Sonntag konnte nun starten. Beginnend mit einigen A1 Prüfungen und einer A2 vorweg ging es direkt mit dem Cup im Anschluss weiter.

Unsere Starter hatten trotz des wechselhaften Wetters tolle Läufe und die Platzierungen konnten sich echt sehen lassen.
Aber seht selbst:

Maxi-Starter

Emily Gärtner und Tuli = Platz 1 (WOW, erstes Heimturnier nach so langer Zeit und dann direkt der 1. Platz!!!)
Birgit Theil mit Shorty = Platz 2 (einfach großartig !!!)
Joelle Theilen und Gracie Joy = Platz 7
Kirsten Paltian und Skadi = Platz 8 (trat in diesem Jahr für Team Winsen an 🙂 )
Christine Penn und Fanta = Platz 9

Wir gratulieren allen Startern für die Punkte und die Platzierungen. Habt ihr richtig richtig toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂