25./26.08.2018 – Regionalcup Jork

Am Samstag fanden die Prüfungen in Jork statt. Hier gibt es ein kleines aber feines Ergebnis 🙂

Maxi A2

Birgit Theil und Shorty – bestanden mit vorzüglich

Herzlichen Glückwunsch. Lasst euch nicht aufhalten und startet nächstes Jahr ordentlich durch. 🙂

___________________________________________________________________________________________________________

Die Saison neigt sich langsam dem Ende und die Teilnehmer für die DM stehen fast schon fest. Mal schauen, wie viele unserer Winsener Teams sich für die Deutsche Meisterschaft in Stade qualifizieren konnten. Hier gibt es alle Ergebnisse aus Jork.

Maxi

Andreas Theilen und Blanca = Platz 7
Reimund Sommerschmied und Rocky = Platz 25
Birgit Theil und Shorty = Platz 27
Annalena Uhl und Tamina = Platz 34
Annika Schubert und Smiley haben mit viel Freude teilgenommen

Mini

Birgit Theil mit Stripes = Platz 7

Wow, alle konnten noch einmal tolle Läufe zeigen. Nur knapp wurden die Treppchen verpasst. Wir gratulieren allen Startern für eine tolle erfolgreiche Saison mit schönen und auch lustigen Läufen. Habt ihr super gemacht! 🙂

Hier gibt es die Auswertung der Regionalliste:

Maxi

Andreas Theilen und Blanca = Platz 11 (qualifiziert für die DM 2018)
Annika Schubert und Smiley = Platz 12 (qualifiziert für die DM 2018)
Janett Gilde und Sammy = Platz 15 (qualifiziert für die DM 2018)
Claudia Brendel und Casey = Platz 17 (qualifiziert für die DM 2018)
Reimund Sommerschmied und Rocky = Platz 31
Birgit Theil und Shorty = Platz 46
Annalena Uhl und Tamina = Platz 51

Mini

Alisha Buschmann und Jacko = Platz 3 !!! WOW!!! (qualifiziert für die DM 2018)
Birgit Theil und Stripes = Platz 13 (super schade, 2 Punkte fehlen nur für die Qualifikation)
Birgit Theil und Momo = Platz 33

WOW! 5 unserer Winsener Teams haben es geschafft sich für die Deutsche Meisterschaft in Stade zu qualifizieren. Wir drücken natürlich alle Pfoten und Daumen un wünschen viel Spaß und viel Erfolg! 🙂