Norddeutsche Meisterschaft Emden/Gehlenberg 13.09.2015

Die Saison ist fast vorbei. Im Norden wird noch ordentlich die Norddeutsche Meisterschaft gefeiert. Diese wurde organisiert von der Ortsgruppe Emden, musste kurzfristig jedoch nach Gehlenberg verlegt werden. Aber auch das tat nichts zur Sache, dass drei unserer Winsener Teams noch nicht genug hatten von der Saison und die Reise antraten. Und es wurde spannend bis zum Schluss.
Geballte Frauenpower war das Stichwort und stand unter dem Mannschaftsnamen „Die Luhe Mädels“

Hier sind die Ergebnisse:

AG-Lauf: Parcourlänge in Meter: 184 / Bewegung in Sec.: 2,9 / Anzahl Hindernisse: 20 / Standardzeit in Sec.: 63

Maxi-Starter:

7. Platz – Uschi Schneider und Elife – fehlerfrei, Zeitfehler

Mini-Starter:

2. Platz – Alisha Buschmann und Jacko – 1 Fehler
8. Platz – Birgit Theil und Stripes – 3 Fehler, Zeitfehler

Jumping: Parcourlänge in Meter: 156 / Bewegung in Sec.: 3,1 / Anzahl Hindernisse: 19 / Standardzeit in Sec.: 50

Maxi-Starter:

26. Platz – Uschi Schneider und Elife – fehlerfrei, Zeitfehler

Mini-Starter:

1. Platz – Alisha Buschmann und Jacko – fehlerfrei
12. Platz – Birgit Theil und Stripes – 2 Fehler, 1 Verweigerung, Zeitfehler

Gesamtergebnisse

Maxi-Starter:

Uschi Schneider und Elife – Platz 11

Mini-Starter:

Alisha Buschmann und Jacko – Platz 2!!! Vize-Norddeutsche/r Meister/in
Birgit Theil und Stripes – Platz 7

Mannschaftswertung mit Pokal – Platz 3!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das habt ihr super gemacht. Herzlichen Glückwunsch aber auch an Alisha, die sich nur knapp nach Zeit den Titel nicht holen konnte, aber als Vize kann sie mit ihrer und natürlich Jackos Leistung mehr als zufrieden sein. Weiter so Mädels!!!!! 🙂

IMG-20150914-WA0001[1]