Stade 22.08.2015

Bevor die OG Stade ihr Turnier dieses Jahr in Jork ausrichtet heißt es vorab noch einmal Agility-Prüfungen. Da die Fahrt nicht all zu weit ist bis nach Jork sind 2 unserer Prüflinge mit 2 Trainern und Zuschauern mitgefahren und wollten ihr Glück versuchen.

A1-Maxi

Im Testlauf war Rocky sehr sehr aufgeregt, das übertrug sich auch auf Herrchen Reimund, so dass ein schöner Lauf doch leider erfolglos enden musste.

Reimund Sommerschmied und Rocke – haben mit viel Spaß teilgenommen

A2-Mini

Unser aufstrebender Wirbelwind Oda Mae trieb Frauchen fast um den Verstand. Doch am Ende durfte Kirsten sich doch noch freuen.

Kirsten Meinke und Oda Mae – bestanden mit „gut“

Herzlichen Glückwunsch an Kirsten und Reimund, Kopf hoch, wir haben alle mal klein angefangen und ihr seit wirklich toll zusammen gewachsen. Weiter so!