Agility-Freundschafts- und Unterordnungs-Spaßturnier

Am Sonntag, den 15.09.2013 fand auf unserem Hundeplatz ein Agility-Freundschafts- und Unterordnungs-Spaßturnier statt.

Es war ein langer Tag mit vielen Attraktionen und auch erfolgreich für unsere Starter.

Folgende Ergebnisse unserer Starter konnten für den Agi-Bereich erzielt werden:

Anfänger-Klasse Maxi:

Für Dirk Witting mit Flo und Sabrina Gärtner mit Nala scheiterte es auf ihrem ersten Turnier leider ganz knapp an einer Platzierung auf dem Treppchen. Dennoch gratulieren wir herzlich, dass sie es überhaupt mit tollen Läufen soweit geschafft haben. Leonie Römmer mit Joshi haben erfolgreich teilgenommen und konnten einiges an Erfahrung mit nach Hause nehmen.

Anfänger-Klasse Mini:

Auch für Birgit Theil mit Momo und Stripes sowie Doris Ziegler mit Aino war es die erste Turniererfahrung auf dem heimischen Platz, die gesammelt werden konnte. Und dann auch gleich erfolgreich. Während Birgit mit Momo noch knapp am Treppchen scheiterte sollte es mit Stripes für Platz 5 reichen. Und so gab es den ersten kleinen Pokal. Für Doris reichte es sogar für Platz 4. Auch hier darf der erste Erfolg verbucht werden und gleich ein Pokal zu Hause ins Regal gestellt werden. Herzlichen Glückwunsch auch hier.

Siegerehrung Mini AnfängerSiegerehrung Mini Anfänger1

 

 

 

 

 

Leistung Maxi:

In der Leistungsgruppe waren die Parcoure doch schon etwas anspruchsvoller. Unser Richter Ricardo lies sich nichts nehmen und sprudelte nur so heraus mit seinen Parcourgedanken.

So kam es, dass es Annalena Uhl mit Tamina, Stephanie Peick mit Cara-Mia und Petra Schumacher mit Benji leider nicht aufs Treppchen geschafft haben.
Dennoch konnte Winsen auch hier Erfolge einheimsen und folgende Teams durften sich verdient den Platz auf dem Treppchen sichern:

Petra Schumacher mit Ronja – Platz 5
Ursula Schneider mit Elife – Platz 3
Andreas Theilen mit Blanca – Platz 1

Siegerehrung Maxi Leistung
Herzlichen Glückwunsch,
3 Platzierungen in den Top5 kann sich echt sehen lassen.
Weiter so!

 

 

Leistung-Mini:

Und zum Schluss konnte ein Winsener Team doch noch einen Platz in den Top5 ergattern. Die Konkurrenz war groß, Katja Zander mit Maxi und Ina Wolter mit Aisha haben es leider ganz knapp nicht mehr aufs Treppchen geschafft, dennoch konnte sich unser Küken eine Platzierung sichern:

Alisha Buschmann mit Jacko – Platz 5

Siegerehrung Mini Leistung
Alisha auch dir und deiner „Klobürste“ 🙂 gratulieren wir natürlich ganz herzlich, dass du es soweit geschafft hast.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und auch vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben.  Wir freuen uns auf die nächste Saison!

Bilder gibt es sonst auch noch hier!