Wir starten wieder!

Wir wünschen allen Hundeführern und euren Vierbeinern ein frohes und gesundes neues Jahr 2024!

Langsam erwacht die Hundeschule Winsen aus der Winterpause. Am 03.02.2024 starten wir mit dem ersten Welpentraining im neuen Jahr. Die Anmeldungen können ab sofort wieder entgegen genommen werden.
Im März starten wir dann auch komplett mit dem regulären Training in der Unterordnung. Wir können es kaum erwarten.

Eine kleine Änderung gibt es aber vorab schon einmal. Ab sofort dürfen nur noch Mitglieder des IRJGV trainiert werden. Nichtmitglieder können wir beim Training (Unterordnung, Agility, Hoopers etc.) nicht mehr berücksichtigen. Nach erfolgter Schnupperstunde muss der Mitgliedsantrag unterschrieben und vollständig ausgefüllt an der Kasse im Container abgegeben werden. Den Antrag findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch und wünschen Euch und Euren Vierbeinern viel Spaß!